Hochzeitsmusikanten an das Brautpaar verschenken

Eine Hochzeit ist zwar ein Grund zur Freude, jedoch stellt sich den eingeladenen Gästen dann früher oder später die bange Frage nach einem geeigneten Hochzeitsgeschenk. Denn hier das Richtige zu finden ist im Regelfall nicht sonderlich leicht. Immerhin soll das Präsent der Braut ebenso gefallen wie dem Bräutigam und beide sollen wirklich etwas mit dem Geschenk anfangen können.

Der Hochzeitssänger als ideales Geschenk

Dabei gibt es hierfür eine sehr einfache Lösung. Schließlich kann man dem Brautpaar bereits etwas schenken, dass der Hochzeitsfeier an sich zugutekommt und das somit lange in Erinnerung bleibt. So darf eines bei jeder Heirat nicht fehlen: die Musik. Viele Brautpaare verzichten aber darauf, einen Live-Sänger zu buchen, da dieser natürlich extra bezahlt werden muss. Oftmals ist dies genau der Grund, weshalb die Musik dann aus der Anlage kommt. Zwar sorgt dies durchaus für einen musikalischen Rahmen, aber es ist eben doch ein großer Unterschied zur Live-Musik.

Eine unvergessliche Erinnerung

Somit bietet es sich an, dass man dem Brautpaar einen Hochzeitssänger als Geschenk zur Feier bucht. Dies ist bestimmt nicht nur eine sehr angenehme Überraschung, sondern es ist auch ein Präsent, dass immer mit der Hochzeit in Verbindung gebracht wird, selbst nach Jahren. Während sich das Brautpaar später einmal fragt, was man denn von dem ein oder anderen Gast bekommen hat, so wird es sich jedoch immer an den Hochzeitssänger erinnern. Und dadurch ebenfalls an denjenigen, der diese gute Idee hatte.

Nur die Lieblingslieder zur Hochzeit

Zudem wird der Sänger für die Hochzeit nur solche Lieder zum Besten geben, die vorher abgesprochen wurden. Somit ist es also möglich, dass das Brautpaar zur Feier des Tages in den Genuss ihrer eigenen Lieblingslieder kommt. Dies macht die musikalische Unterhaltung schlichtweg perfekt. Des Weiteren wird bei einer solchen Live-Unterhaltung auch garantiert jeder Gast das `Tanzbein schwingen`. Aufgrund dessen bietet sich ein Hochzeitssänger als ein ideales Geschenk für das Brautpaar an. Schließlich trägt die richtige Musik auch immer einen großen Teil dazu bei, dass eine Feier zu einem Erfolg wird.

Bild: ©MNStudio – Fotolia.com

5. August 2011 | Publiziert in: Hochzeit | Kommentarbereich geschlossen

Kommentarbereich geschlossen.