Geschenke auf Papier zu Weihnachten

Eintrittskarten Konzert GeschenkMit die schönsten Geschenke an Weihnachten kommen auf Papier daher: das ist das Gemälde der dreijährigen Tochter, ein gerahmtes Bild der Liebsten oder freilich ein Geldschein. Wir haben aber auch noch an eine weitere Sorte von Papier-Geschenke gedacht und zwar nicht die 0815-Gutscheine, sondern wunderbare Konzert- und Eintrittskarten für das kommende Jahr. Ob nun klassisches Sommernachtskonzert, Rock-Openair oder aber eine Vorstellung im Circus: 2013 gibt es einige Gelegenheiten, um seinen Liebsten damit eine Freude zu machen.

Geschenke rund um die Musik

Da kommendes Jahr weder eine Fußball-EM noch eine WM ansteht, gehen zahlreiche Künstler wieder auf Tour. Sie bevorzugen diese Jahre, um die volle Aufmerksamkeit zu erhalten. Noch steht es zwar nicht fest, wo genau Robbie Williams 2013 Konzerte geben wird, doch er ist einer der heißen Anwärter für ausverkaufte Stadien. Sein neues Album erschien erst kürzlich – hoffentlich folgenden die Karte noch vor Weihnachten. Defacto gehen aber Altrocklegende Bruce Springsteen und auch Depeche Mode kommendes Jahr auf Tour. Und StarFlash.de hat die Infos: One Direction geht auf Tour– wohl das passende Weihnachtsgeschenk für alle pubertierenden Teenie-Mädchen.

Eintrittskarten Konzert Geschenk

Atemberaubend kann die Stimmung bei einem Konzert sein – ein schönes Geschenk.

Eintrittskarten für weitere Programmpunkte

An Konzerttickets denken viele vor dem Schenken noch, doch hinten über fällt oft die Idee, auch für andere Veranstaltungen Eintrittskarten zu schenken. Seien das nun Comedians, wie Bülent Ceylan oder Cindy aus Marzahn, oder regionale Kunst- und Kulturbühnen. Für Kinder sind übrigens auch Eintrittskarten in Zirkusvorstellungen ein Highlight. Aber auch Erwachsene erfreuen sich an den Darbietungen im Circe du Soleil. Selber kauft man solche Eintrittskarten selten, da sie relativ teuer sind. Deshalb freut man sich dann umso mehr, wenn es als Überraschung unter dem Baum liegt.

Tipp: nicht willkürlich Karten verschenken. Vor allem Eintrittskarten zu Konzerten sollten nur dann geschenkt werden, wenn man weiß, welche Künstler der Beschenkte mag. Sonst kann es zum absoluten Flop werden.

Bild: HUANG Zheng, shutterstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>